Karriere bei CUTMETALL –

ein Engagement für die Zukunft


Unsere Branche

Die CUTMETALL Sales GmbH ist stolz, Teil der Recyclingbranche zu sein, deren Unternehmen geeignete Abfälle für die Wiederverwertung aufbereiten. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Schonung natürlicher Ressourcen– und damit zum Umweltschutz. Die Umweltdienste befinden sich auf Wachstumskurs– und wir mit ihnen.

Unsere Rolle

CUTMETALL ist Partner, Prozessoptimierer und Problemlöser der Recycling-Branche. Diesen bieten wir ein umfassendes Portfolio an Ersatzteilen für Recyclinganlagen. Wir verbinden modernen B2B-eCommerce mit einem internationalen Kundenstamm, der uns seit über 20 Jahren begleitet. Und wöchentlich kommen neue Kunden dazu.
CUTMETALL-Mitarbeiter am frisch verbauten CUTMETALL-Rotor
CUTMETALL-Team beim 10-jährigen Jubiläum des Werks in Eisfeld

Unser Team

Die Grundlage für unseren Erfolg bilden die Menschen hinter den Produkten und Dienstleistungen: Mit Kompetenz, Engagement und dem Blick auf das große Ganze. Wir arbeiten an zwei Bürostandorten (Breitengüßbach, Hildesheim), von daheim oder mobil. Mit viel Herzlichkeit und Begeisterung schafft unser Team ortsübergreifend ein motivierendes Arbeitsklima, in dem es Spaß macht zu arbeiten.

Unser Anspruch

Alles andere als langweilig und rückwärtsgewandt zu sein. Wir sind ein zielstrebiges Unternehmen, das seine Branche neu denkt.

Wir suchen

Kompetente, wissbegierige, anpackende und ausdauernde Teamplayer mit frischen Einfällen, die sich intensiv einbringen und auch eigene Projekte in Angriff nehmen wollen. Als Berufseinstieg, Quereinstieg oder nächsten Karriereschritt, aber auch im Rahmen eines Praktikums oder einer Werksstudententätigkeit kannst du bei uns durchstarten. Wir brauchen vielfältige Persönlichkeiten für unser diverses Team.

Deine Benefits

Wir leben flache Hierarchien und bieten mit Homeoffice oder Mobile Working flexible zeitliche und örtliche Arbeitsmodelle, damit jeder sein volles Potenzial ausschöpfen und wir dauerhaft erfolgreich sein können. Dich erwarten ein moderner Arbeitsplatz, eine faire Vergütung und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen. Eine fundierte Einarbeitung und regelmäßiges Feedback helfen dir dabei, schnell Verantwortung zu übernehmen.
Entwickle dich beruflich weiter - CUTMETALL bietet Dir dafür attraktive Möglichkeiten!